Bilder von der Eröffnung des neuen Regionalbüros in Rendsburg

30. April 2011  DIE LINKE., In Aktion

Gestern sind in Rendsburg die neuen Büros der LINKEN eröffnet worden. Die Räume werden mir als Regionalbüro und dem Kreisverband Rendsburg-Eckernförde als Kreisgeschäfsstelle dienen.

Ehrengast der Eröffnung war der ehamlige Parteivorsitzender der LINKEN, Lothar Bisky. Heute ist Bisky Abgeordneter im Europäischen Parlament, dort Vorsitzender der Fraktion Vereinte Europäische Linke/Nordische Grüne Linke (GUE/NGL).

Eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Beteiligte!

Einige Fotos von Eröffnungsfeier und Rahmenprogramm:

Mein Regionalbüro ist Dienstags und Freitags von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und durch einen Mitarbeiter besetzt. Regelmäßig werde ich dort auch selbst anwesend sein und stehe für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Ich und mein Team freuen sich auf ihren Besuch!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge